Erlebnisberichte

Hier erzählen Veranstaltungsteilnehmer*innen von ihren Erlebnissen und berichten, wie es ihnen gefallen hat.

Polizeiabschnitt 64, Foto: privat

Bei der Polizei…

Heute gab es eine Veranstaltung für die Jugendlichen bei der Polizeidienststelle in Lichtenberg, Abschnitt 64. Die Präventionsbeauftragten Hr. Passlack und Hr. Richter haben viele interessante
Schminke, Foto: privat

Gekonnt geschminkt!

Mädels, braucht Ihr noch Tipps für Euren großen Tag? Heute fand wieder unser Workshop „Gekonnt geschminkt“ mit Beatrice von Zauberhaft Make Up statt. Dort erfahrt Ihr vieles
Tierheim Berlin, Foto: privat

Tierheim Berlin

Am Dienstag organisierten wir für Euch eine Führung im Tierheim Berlin. Ulli aus unserem Team war mit dabei: Der Wert des Tieres ist im ganzen
Babysitterkurs, Foto: privat

Babysitter-Ausbildung

Am vergangenen Wochenende fand beim DRK die Babysitter-Ausbildung statt. Lena berichtet Euch, wie so ein Workshop-Wochenende abläuft: Der erste Tag begann mit einer kurzen Begrüßungsrunde.
Bodhicharya Berlin, Fotos: privat

Zu Gast bei Buddha

Fernab des Getümmels befindet sich das buddhistische Zentrum Bodhicharya Berlin. Durch die wartende Stille hört man seine Gedanken reden. Darin waren sich Lena und ich